muensterload.de. Because Its True − Tausend Gefühle

Seitenbereiche:

Because It's True − Tausend Gefühle

Because It's True − Tausend Gefühle

Autor*in: Omah, Anya

Reihe: Because-E-Book-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 140 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Inhalt:
Eine Achterbahnfahrt. Es ist ein verdammtes Klischee, aber genauso fühlt sich Louisas Leben grad an. Nach einem Streit mit ihren Eltern muss sie ihr Studium unterbrechen, um Geld zu verdienen. Aber zumindest findet sie einen Job, in dem sie Erfahrungen in Landschaftsarchitektur sammeln kann. Auch wenn sie nur eine ungelernte Hilfskraft ist. Dafür arbeitet sie in einem Schlosspark direkt am Meer. Sie kann jeden Tag Strandspaziergänge machen. Und an ihrem ersten Abend läuft sie prompt einem Adligen über den Weg – als der gerade nackt baden geht. Verdammt! Philip von Fjærsted ist das im Gegensatz zu ihr nicht im Geringsten peinlich. Er hat sogar Spaß daran, sie zu provozieren. Und noch schlimmer: Sie lässt sich darauf ein, macht sogar bei einer dummen Social-Media-Challenge mit. Bei der sie etwas verrät, das sie ihm definitiv nicht verraten wollte. Ihr Leben ist eine Achterbahnfahrt? Nein, inzwischen fühlt es sich an wie freier Fall! Dieses E-Book gehört zur «Because It's True»-Reihe. Darin erzählen die vier Bestsellerautorinnen Kelly Moran, Kira Mohn, Anya Omah und Nikola Hotel vier unabhängig lesbare Liebesgeschichten rund um eine Social-Media-Challenge: «Mach mit bei der Three-Things-Challenge. Erzähl jemandem drei Dinge über dich: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, von dem du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre. Findet dein Gegenüber heraus, was was ist?»   Die «Because It's True»-Reihe als E-Books: Kelly Moran «Tausend Momente» Kira Mohn «Ein einziges Versprechen» Anya Omah «Tausend Gefühle» Nikola Hotel «Ein einziger Kuss»   Die Geschichten sind auch im Print erhältlich, zusammengefasst zu zwei Bänden: Kelly Moran, Kira Mohn «Tausend Momente und ein einziges Versprechen» Nikola Hotel, Anya Omah «Tausend Gefühle und ein einziger Kuss»
Autor(en) Information:
Anya Omah, geboren in Nordrhein-Westfalen, hat als medizinisch-technische Laborassistentin und Wirtschaftspsychologin gearbeitet, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Über diese Entscheidung sagt sie Folgendes: «Ich war verrückt genug, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und kehrte dem sicheren Bürojob den Rücken. Aber mal ehrlich … wie verrückt kann es sein, einen Traum zu leben, wenn man die Chance dazu bekommt?» Im März 2014 veröffentlichte sie ihren Debütroman, es folgten zahlreiche weitere New-Adult-Romane. Mit der Sturm-Trilogie erscheint sie nun erstmals bei KYSS.

Titel: Because It's True − Tausend Gefühle

Reihe: Because-E-Book-Reihe

Autor*in: Omah, Anya

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644014541

Schlagwort: Zeitgenössische Lifestyle-Literatur

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage