muensterload.de. Calidragos 1. Der Ruf des Drachen

Seitenbereiche:

Calidragos 1. Der Ruf des Drachen

Calidragos 1. Der Ruf des Drachen

Autor*in: Etzel, Viktoria

Reihe: Calidragos

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 437 min

Verfügbar

Inhalt:
Magische Kreaturen. Ein Bösewicht, der Jagd auf sie macht. Ein Junge und sein Drache. Toby kann es kaum glauben, seine langweilige Schildkröte ist ein echter Drache! Doch er ist nicht der Einzige, der ein magisches Tier besitzt, und als der Greif seiner Freundin Ella entführt wird, steht eins fest: Sie müssen ihn um jeden Preis befreien. Bei ihrer Rettungsmission stoßen die Freunde auf ein dunkles Geheimnis, das mehr Fragen aufwirft als es beantwortet. Wer entführt die magischen Tiere? Und warum?
Autor(en) Information:
Viktoria Etzel hat ihren Traum, täglich von den schönsten Geschichten umgeben zu sein, zum Beruf gemacht. Nach dem Studium der Germanistik und Philosophie, arbeitet sie nun als Bibliothekarin.

Titel: Calidragos 1. Der Ruf des Drachen

Reihe: Calidragos

Autor*in: Etzel, Viktoria

Mitwirkende: Kreuer, Tim Glieneke, Vanessa

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837394672

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 323 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage