muensterload.de. Dunkle Rache

Seitenbereiche:

Dunkle Rache

Dunkle Rache

Autor*in: Reich, Christopher

Reihe: Jonathan Ransom Thriller Serie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 364 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

2.0

Inhalt:
Als der junge Arzt Jonathan Ransom in London in ein Attentat auf den russischen Außenminister gerät, zerbricht sein Leben in Scherben. Die Polizei verdächtigt ihn, mit den Drahtziehern in Verbindung zu stehen. Aber er ist unschuldig. Jonathan flieht und macht eine schreckliche Entdeckung: Hinter dem Attentat steckt offenbar seine eigene Frau, die seit Jahren ein Doppelleben führt: sie ist eine international gesuchte Topterroristein. Sie hat bereits ein neues Anschlagsziel, das Tausenden das Leben kosten könnte. Doch Jonathan glaubt nicht, dass seine Frau zu einer solchen Tat fähig ist. Die Suche nach der Wahrheit wird für ihn zu einem Wettlauf gegen die Zeit ... Das Buch erschien vormals unter dem Titel 'Getäuscht'
Autor(en) Information:
Christopher Reich (* 12. November 1961 in Tokio) ist ein US-amerikanischer Autor. Seine Bücher wurden in 20 Sprachen übersetzt und waren mehrfach New York Times-Bestseller.

Titel: Dunkle Rache

Reihe: Jonathan Ransom Thriller Serie

Autor*in: Reich, Christopher

Übersetzer*in: Brandhorst, Damaris

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841226129

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: