muensterload.de. Bitterer Verrat

Seitenbereiche:

Bitterer Verrat

Bitterer Verrat

Autor*in: Reich, Christopher

Reihe: Jonathan Ransom Thriller Serie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Lange reiste der Chirurg Jonathan Ransom für 'Ärzte ohne Grenzen' um die Welt. Immer an seiner Seite: seine Frau Emma - bis er sie als Doppelagentin des CIA entlarvte. Nun lässt Jonathan sich selbst zum Spion ausbilden. Denn Emma befindet sich in der Hand von islamistischen Terroristen und nur Jonathan kann sie retten ... Das Buch erschien vormals unter dem Titel 'Getrieben'.
Autor(en) Information:
Christopher Reich (* 12. November 1961 in Tokio) ist ein US-amerikanischer Autor. Seine Bücher wurden in 20 Sprachen übersetzt und waren mehrfach New York Times-Bestseller.

Titel: Bitterer Verrat

Reihe: Jonathan Ransom Thriller Serie

Autor*in: Reich, Christopher

Übersetzer*in: Brandhorst, Damaris

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841226143

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage