muensterload.de. Der Plot. Eine todsichere Geschichte

Seitenbereiche:

Der Plot. Eine todsichere Geschichte

Der Plot. Eine todsichere Geschichte

ungekürzte Lesung mit Sascha Rotermund

Autor*in: Korelitz, Jean Hanff; Hanff, Korelitz, Jean

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 586 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Einst wurde Jake Finch Bonner in New York als Autor gefeiert. Doch sein großer Wurf liegt Jahre zurück und mittlerweile unterrichtet er Kreatives Schreiben an einem kleinen College in der Provinz. Eines Tages erzählt ihm ein Student von seiner Romanidee: Es ist die perfekte Geschichte. Als Jake Jahre später von dessen Tod erfährt, übernimmt er den Plot für seinen eigenen Roman. Das Buch wird zum Bestseller. Doch dann erhält Jake eine anonyme E-Mail, die nur einen Satz enthält: 'Du bist ein Dieb.' Mit jeder neuen Nachricht werden die Drohungen schärfer und was eben noch eine Frage der Ehre war, wird bald zu einem lebensgefährlichen Katz-und-Maus-Spiel.

Titel: Der Plot. Eine todsichere Geschichte

Autor*in: Korelitz, Jean Hanff; Hanff, Korelitz, Jean

Sprecher: Rotermund, Sascha

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742425195

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 578 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage