muensterload.de. As Good as Dead

Seitenbereiche:

As Good as Dead

As Good as Dead

Endlich auf Deutsch lieferbar – ein Muss für Krimifans!

Autor*in: Jackson, Holly

Reihe: A Good Girl's Guide to Murder

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
n letzter Zeit erhält Pip immer wieder anonyme Nachrichten mit der Frage: Wer wird nach dir suchen, wenn du verschwindest? Und nicht nur das: Ein Stalker stellt ihr nach - und der Täter weiß, wo Pip wohnt. Als sie Zusammenhänge zwischen dem Stalker und einem Serienmörder aus der Gegend aufdeckt, kommt ihr ein schrecklicher Verdacht: Kann es sein, dass der Mann, der seit sechs Jahren wegen der Morde im Gefängnis sitzt, gar nicht der eigentliche Täter ist? Pip wird klar, dass sie einem weiteren ungeheuren Fall auf der Spur sein könnte. Und wenn sie nicht schnell die richtigen Antworten auf all ihre Fragen findet, könnte dieses Mal sie diejenige sein, die zum Opfer wird ...
Autor(en) Information:
Holly Jackson hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht. Sie lebt in London, und wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, spielt sie am liebsten Computerspiele oder sucht nach Rechtschreibfehlern auf Verkehrsschildern. Nach dem NYT-Bestseller A GOOD GIRL’S GUIDE TO MURDER haben auch die weiteren zwei Bücher rund um Pippa die Community begeistert.

Titel: As Good as Dead

Reihe: A Good Girl's Guide to Murder

Autor*in: Jackson, Holly

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: ONE

ISBN: 9783751738309

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: