muensterload.de. Stell dir vor, es wäre Frieden

Seitenbereiche:

Stell dir vor, es wäre Frieden

Stell dir vor, es wäre Frieden

20 Texte für den Frieden

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Plädoyer für den Frieden!Die Invasion der Ukraine kam wie ein Schock. Plötzlich war Krieg mitten in Europa – für viele unvorstellbar! Dabei hat es in der Menschheitsgeschichte kaum eine Zeit gegeben, in der auf der Welt kein Krieg herrschte. Weltfrieden bleibt eine Wunschvorstellung. Doch wie wäre das, wenn Frieden wäre? Zwanzig Autor*innen haben ihren Wunsch nach Frieden in diesem Buch zusammengetragen. In Kurzgeschichten, Gedichten und Tatsachenberichten teilen sie ihre Gedanken, Wünsche, Träume – und ganz reale Erfahrungen – zum Thema Frieden.Texte für den Frieden: aufrüttelnd, inspirierend und hoffnungsvoll

Titel: Stell dir vor, es wäre Frieden

Redakteur: Engelmann, Reiner ; Freund, Claudia

Verlag: cbt

ISBN: 9783641302351

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage