muensterload.de. Accidental Shield

Seitenbereiche:

Accidental Shield

Accidental Shield

Flint

Autor*in: Snow, Nicole

Reihe: Marriage by Mistake Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 513 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie konnte ich vergessen, dass ich einen so derart heißen Ehemann habe? Ich kann mich einfach an nichts erinnern. Unsere gesamte gemeinsame Zeit ist wie ausgelöscht. Wie die Hochzeit war? Keine Ahnung. Wie wir unsere Flitterwochen verbracht haben? F***, ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern. Er möchte mir nicht zu nahekommen, bis ich alles wieder weiß. Und ich hoffe, dass es bald so weit ist, denn dieser Mann lässt mich dahinschmelzen ...   Alle Titel der 'Marriage by Mistake Reihe' können unabhängig voneinander gelesen werden.

Titel: Accidental Shield

Reihe: Marriage by Mistake Reihe

Autor*in: Snow, Nicole

Übersetzer*in: Lecaux, Cécile G.

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971088

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage