muensterload.de. Die Magie der Heilkristalle

Seitenbereiche:

Die Magie der Heilkristalle

Die Magie der Heilkristalle

Wie du mit der Kraft der Steine dein Leben zum Strahlen bringst

Autor*in: Schmieding, Natalie

Reihe: Spiritualität

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alles auf Erden hat seine einzigartige Energie:  Du und ich, der singende Vogel im Baum, das rauschende Wasser im Fluss und auch jeder Heilkristall schwingt auf seiner ureigenen Frequenz. Mit dem passenden Kristall können wir bestimmte Bereiche in unserem Energiefeld wieder in Schwung bringen und so blockierte Energien gezielt freisetzen. Genau hier setzt die Heilsteinexpertin Natalie Schmieding an und zeigt uns, wie wir mithilfe von einzigartigen Kristallritualen zu strahlender Lebenskraft und Selbstliebe finden. Als Deutschlands erfolgreichste Instagramerin im Bereich Kristalle hat sie schon zahlreichen Menschen die heilsame Kraft der Steine nähergebracht und teilt ihr Wissen nun exklusiv in diesem wunderschön gestalteten Buch.
Autor(en) Information:
Natalie Schmieding, eine der erfolgreichsten deutschen Instagramerinnen im Bereich Heilkristalle, beschäftigt sich seit ihrer Jugend mit der faszinierenden Kraft der Steine. Die Autorin befreite sich mithilfe der Kristalle aus einer toxischen Beziehung und konnte durch Rituale und Kristallmeditationen wieder zu sich selbst und ihrer Lebenskraft finden. Dieses wertvolle Wissen möchte sie an ihre Leserinnen weitergeben.

Titel: Die Magie der Heilkristalle

Reihe: Spiritualität

Autor*in: Schmieding, Natalie

Verlag: unum - ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833886478

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage