muensterload.de. Accidental Rebel

Seitenbereiche:

Accidental Rebel

Accidental Rebel

Miller

Autor*in: Snow, Nicole

Reihe: Marriage by Mistake Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 376 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich stecke in großen Schwierigkeiten. Als das Telefon klingelte, ging ich einfach ran. Nun bin ich die vermeintliche Ehefrau von Miller Rush. Er und seine Kinder brauchen einen sicheren Ort, bis sie weiterziehen können. Denn Miller zieht Probleme nur so an. Dass ich mich dadurch selbst in Gefahr bringe, war mir anfangs nicht so richtig klar. Und wie sehr mir Miller unter die Haut geht, hätte ich nie auch nur ansatzweise geahnt ...   Alle Titel der 'Marriage by Mistake Reihe' können unabhängig voneinander gelesen werden.

Titel: Accidental Rebel

Reihe: Marriage by Mistake Reihe

Autor*in: Snow, Nicole

Übersetzer*in: Lecaux, Cécile

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971071

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage