muensterload.de. Den Niederrhein erfahren

Seitenbereiche:

Den Niederrhein erfahren

Den Niederrhein erfahren

Radtouren durch malerische Landschaften, zu reizvollen Städten und kulturellen Highlights

Autor*in: Zaglitsch, Hans; O'Bryan, Linda

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Etwas unklar in ihren geografischen Grenzen erstreckt sich die Region Niederrhein zwischen dem Rhein und der niederländischen Grenze. Umso klarer ist dagegen: Diese Gegend hat ein perfekt ausgebautes Radwegenetz! Radeln Sie genussvoll und entspannt zwischen Niederrhein und Niers durchs Klever und Kempener Land, durch klassische Radlgebiete um Xanten und Wesel an der Lippe sowie zum Nationalpark Maasduinen und zum Naturpark Maas-Schwalm-Nette.
Autor(en) Information:
Die Niederländerin Linda O`Bryan bildet mit Hans Zaglitsch seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Duo für Publikationen rund um Freizeit, Reisen und Kultur. Als Niederländerin ist sie praktisch mit dem Fahrrad geboren und seit einigen Jahren erkundet sie immer wieder den Westen Deutschlands. Er lebt seit rund 30 Jahren in den Niederlanden, wo er sich auf Reisefotografie spezialisiert hat. Seine Bilder sind in rund 130 Bildbänden, Reiseführern, Kalendern, Zeitschriften und Magazinen erschienen.

Titel: Den Niederrhein erfahren

Autor*in: Zaglitsch, Hans; O'Bryan, Linda

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734327056

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 71 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage