muensterload.de. Lost Dark Places Südtirol

Seitenbereiche:

Lost & Dark Places Südtirol

Lost & Dark Places Südtirol

33 vergessene, verlassene und unheimliche Orte

Autor*in: Bahnmüller, Wilfried

Reihe: Lost & Dark Places

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer denkt bei Südtirol an Morbides und Magisches, an Geister und Grusel, an Sagen und Schauergestalten? Wohl kaum jemand! Doch was ist mit dem fast versunkenen Kirchturm im Reschensee, den Rosszähnen über dem Kalterer See, den rhätischen Häusern am Tartscher Bühel? Was mit den seltsamen Erdpyramiden, den verlassenen Südtiroler Bergwerken, den Bunkeranlagen des Alpenwalls? Vielleicht ist Südtirol doch dunkler als Sie denken!
Autor(en) Information:
Lisa Bahnmüller, Fotografin und Journalistin, arbeitet gemeinsam mit ihrem Vater, dem Fotografen Dr. Wilfried Bahnmüller, seit vielen Jahren erfolgreich für verschiedene Verlage. Die Autorin lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern Lucas und Antonia am Alpenrand im Tölzer Land. Besonders beliebt nicht nur bei den eigenen Kindern, sondern auch bei deren Freunden sind immer die Erkundungen neuer Abenteuer.

Titel: Lost & Dark Places Südtirol

Reihe: Lost & Dark Places

Autor*in: Bahnmüller, Wilfried

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734328190

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 63 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage