muensterload.de. Ach du Scheiße, ich bin glücklich

Seitenbereiche:

Ach du Scheiße, ich bin glücklich

Ach du Scheiße, ich bin glücklich

Wie du trotz Krise endlich deine Träume lebst

Autor*in: Goschala, Jessica

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie schaffen wir es, in Zeiten von Corona, Kriegen, steigenden Preisen, persönlichen Krisen und Angst vor der Zukunft weiter für unsere Träume loszugehen, ohne dabei den Kopf in den Sand zu stecken? Wie schaffen wir es, glücklich zu sein, während Zukunftsangst und Selbstzweifel an uns nagen? Und warum (verdammte Scheiße) scheint eigentlich manchen Menschen trotz all der Probleme in der Welt immer die Sonne aus dem Arsch? Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an unsere großen Träume in (un)sicheren Zeiten. Eine kompakte und einfache Anleitung für all diejenigen, die trotz alltäglicher oder weltlicher Krisen nicht bereit sind, ihre Träume zu begraben. Herrlich unkonventionell und frech zeigt uns Jessica Goschala, wie wir mit Hilfe von praktischen Übungen und Tools aus der positiven Psychologie unsere Ängste auflösen, Schritt für Schritt unsere wildesten Träume wahr werden lassen und unser Glück selbst in die Hand nehmen. Denn die beste Zeit ist immer Jetzt.
Autor(en) Information:
Jessica Goschala hat lange Zeit zugelassen, dass persönliche Krisen, Burnout, Krankheiten, familiäre Todesfälle und weltliche Katastrophen ihre Träume in Zaum hielten. 2018 machte sie Schluss damit und entschied sich für einen neuen Weg: Sie schloss eine Coaching-Ausbildung an der renommierten Dr. Bock Akademie ab und ging mit ihren beiden Unternehmen durch die Decke. Als Erfolgscoach und CEO begleitet sie Menschen nun dabei, das beste aller Leben für sich zu kreieren - gerade in Krisenzeiten und egal, ob es um finanzielle Freiheit, den Sprung in die Selbstständigkeit, mehr Abenteuer oder die große Liebe geht. Um noch mehr Menschen mit Hilfe ihres Buches "Ach du Scheiße, ich bin glücklich!" unterstützen zu können, schloss sie 2021 ihr 7-stelliges Business und begann als Autorin ein neues Kapitel in ihrem Leben.

Titel: Ach du Scheiße, ich bin glücklich

Autor*in: Goschala, Jessica

Verlag: Palomaa Publishing

ISBN: 9783949598036

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage