muensterload.de. Wo Liebe ist, sind Wünsche wahr

Seitenbereiche:

Wo Liebe ist, sind Wünsche wahr

Wo Liebe ist, sind Wünsche wahr

Kurzroman

Autor*in: Mallery, Susan

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Die wahre Liebe wohnt in Wishing Tree Die Kleinstadt Wishing Tree sollte für Shaye Harper eigentlich nur ein Zwischenstopp auf ihrer Reise nach Seattle sein, wo sie ihren Liebeskummer überwinden wollte. Aber Shaye wird schnell von dem Zauber der besonderen Kleinstadt in den Bann gezogen - und von einem gut aussehenden Fremden, dem sie nicht widerstehen kann. Für Lawson Easley steht fest, dass es keinen besseren Ort als seine Heimatstadt Wishing Tree gibt. Und er ist fest entschlossen, für immer hier zu bleiben. Zu dumm, dass die erste Frau, die sich wie die Richtige fürs Leben anfühlt, nur auf der Durchreise ist. Je mehr Zeit Lawson mit Shaye verbringt, desto mehr fühlt er, dass sie das Stück ist, das seinem Herzen fehlt. "Mallery enttäuscht nie." SPIEGEL-Bestsellerautorin Debbie Macomber
Autor(en) Information:
Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery unterhält ein Millionenpublikum mit ihren herzerwärmenden Frauenromanen, die in 28 Sprachen übersetzt sind. Sie ist dafür bekannt, dass sie ihre Figuren in emotional herausfordernde, lebensnahe Situationen geraten lässt und ihre Leserinnen und Leser mit überraschenden Wendungen zum Lachen bringt. Mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem kleinen Pudel lebt sie in Washington.

Titel: Wo Liebe ist, sind Wünsche wahr

Autor*in: Mallery, Susan

Übersetzer*in: Senn, Ivonne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745703481

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 947 KB

Format: ePub

5 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage