muensterload.de. Accidental Knight

Seitenbereiche:

Accidental Knight

Accidental Knight

Drake

Autor*in: Snow, Nicole

Reihe: Marriage by Mistake Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 397 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als mein Großvater starb, erbte ich alles - auch Drake. Er sollte mich beschützen und dafür sorgen, dass mir nichts passiert. Wovor? Keinen blassen Schimmer! Wenn er nur wenigstens reden würde und nicht so schweigsam wäre. Dann hätte ich eine Möglichkeit, den Grund herauszufinden. Keine Chance! Der Typ sagt nichts. Doch auf Dauer kann er mir nicht entkommen. Und das ein oder andere werde ich diesem Muskelmann schon noch entlocken können ... Alle Titel der 'Marriage by Mistake Reihe' können unabhängig voneinander gelesen werden.

Titel: Accidental Knight

Reihe: Marriage by Mistake Reihe

Autor*in: Snow, Nicole

Übersetzer*in: Lecaux, Cécile G.

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971064

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: