muensterload.de. Ostseefunkeln

Seitenbereiche:

Ostseefunkeln

Ostseefunkeln

Roman

Autor*in: Merburg, Marie

Reihe: Rügen-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 446 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inhalt:
Laura gilt als pflichtbewusst und karriereorientiert. Doch als sie in einem Hotel auf Rügen ihren Verlobten im Bett mit ihrer Freundin erwischt, knallen bei ihr die Sicherungen durch. Nach einer Nacht auf dem Polizeirevier flüchtet sie sich zu ihrer Tante Gerti, um dort zur Ruhe zu kommen. Diese wird jedoch gründlich durch die Hunde des Nachbarn gestört. Für Anwältin Laura juristisch ein klarer Fall - doch dummerweise gibt es etwas, das sie unbedingt von dem nervigen Nachbarn haben möchte ...
Autor(en) Information:
Marie Merburg wurde am 7.7.1977 in Mühlacker in Süddeutschland geboren. Nach dem Studium in Stuttgart zog sie mit ihrer Familie in die Nähe von Heilbronn, wo sie auch heute noch lebt. Für ihre Romane hat sie sich die deutsche Ostseeküste als Schauplatz ausgesucht, weil sie von der Landschaft und den Menschen dort fasziniert ist.

Titel: Ostseefunkeln

Reihe: Rügen-Reihe

Autor*in: Merburg, Marie

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732594870

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 881 KB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage