muensterload.de. Chasing Dani Brown

Seitenbereiche:

Chasing Dani Brown

Chasing Dani Brown

Roman | Der BookTok-Bestseller in Amerika – Das Romance must-read des Jahres

Autor*in: Hibbert, Talia

Reihe: Brown Sisters

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Band 2 der Liebesroman-Reihe zum Herzensthema Diversity von USA-Today-Bestseller-Autorin Talia Hibbert Danika Brown weiß, was sie will: sich auf ihre Arbeit konzentrieren, erfolgreich sein und hin und wieder ein wenig Spaß mit einem Mann haben. Aber bloß keine Romanze! Beziehungen sind für sie nur eine Ablenkung. Deshalb bittet Dani das Universum um einen Freund mit gewissen Vorzügen. Als der gutaussehende Securitymann Zafir sie während eines Feueralarms aus ihrem Arbeitsgebäude rettet, ist Dani sich sicher: Der Ex-Rugbyspieler ist der perfekte Mann für eine heiße Affäre. Doch dann geht ein Video von seiner heroischen Rettungsaktion viral und die beiden bekommen plötzlich mehr Aufmerksamkeit, als ihnen lieb ist … Der Roman kann auch unabhängig von Band 1 gelesen werden.
Autor(en) Information:
Talia Hibbert ist eine britische Autorin, die in einem Schlafzimmer voller Bücher lebt. Sie schreibt Sexy Diverse Romances, weil sie findet, dass auch Minderheiten und Randgruppen ehrlich und positiv dargestellt werden sollten. Talia liebt Junkfood, Make-up und Sarkasmus.

Titel: Chasing Dani Brown

Reihe: Brown Sisters

Autor*in: Hibbert, Talia

Übersetzer*in: Bowien-Böll, Christiane

Verlag: Forever

ISBN: 9783958185067

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: