muensterload.de. Walfahrt

Seitenbereiche:

Walfahrt

Walfahrt

Über den Wal, die Welt und das Staunen | Eine sprachmächtige Einladung zum Naturerlebnis "Whale-Watching"

Autor*in: Dirr, Oliver

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mystische Giganten: vom besonderen Glück, Wale zu beobachten In seinem Buch unternimmt Oliver Dirr eine ebenso lebendige wie persönliche Walfahrt einmal rund um die Welt. Dabei geht es um mehr als die bloße Entwicklung vom Stubenhocker zum Walforscher – Walfahrt ist eine begeisterte und begeisternde Einladung, die menschliche Existenz mal ein bisschen aus dem Zentrum der Weltwahrnehmung zu rücken und sich stattdessen voller Staunen auf die kleinen und großen Wunder der Meere einzulassen.
Autor(en) Information:
Oliver Dirr, Jahrgang 1978, war viele Jahre Redaktionsleiter bei den Magazinen NEON und NIDO. Bis er anfing, sich für Wale zu interessieren. Und für Walforschung. Heute verbringt er so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser und betreibt mit »whaletrips.org« die wahrscheinlich größte Walseite der Welt. In zahlreichen Medien taucht er regelmäßig als Walexperte auf. »Walfahrt« ist sein erstes Buch.

Titel: Walfahrt

Autor*in: Dirr, Oliver

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843727174

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage