muensterload.de. Juno Browne und der Tote im Antiquitätenladen

Seitenbereiche:

Juno Browne und der Tote im Antiquitätenladen

Juno Browne und der Tote im Antiquitätenladen

Autor*in: Austin, Stephanie

Reihe: Ein Juno Browne-Krimi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mord ist ein schmutziges Geschäft - vor allem, wenn man danach putzen muss ... Juno Browne ist Reinigungskraft und Hundesitterin, da macht man in jedem Fall einiges mit. Doch als sie eines Morgens in den Antiquitätenladen ihres guten Bekannten kommt und diesen dort erschlagen vorfindet, hört der Spaß auf. Dass der schlitzohrige ältere Herr in nicht ganz saubere Geschäfte verwickelt war, wusste sie - aber wer würde ihn dafür gleich umbringen? Juno krempelt die Ärmel hoch und ermittelt auf eigene Faust. Doch bald schon muss sie sich selbst in Acht nehmen, denn Old Nick hat ihr den Laden vermacht - sehr zum Missfallen seiner Kinder. Schnell findet Juno sich zwischen den erzürnten Erben und der Antiquitäten-Mafia in einer äußerst misslichen Lage wieder ...
Autor(en) Information:
Ähnlich wie die Protagonistin ihrer Romane hat Stephanie Austin schon sehr unterschiedliche Karrieren verfolgt - einige davon dienten ihr als Inspiration für die Krimis um Juno Browne. So handelte sie beispielsweise mit Antiquitäten, arbeitete als Astrologin und Kunsthandwerkerin. Wenn sie nicht über Juno Brownes Abenteuer schreibt, treibt sie sich im örtlichen Theater herum oder gärtnert. Stephanie Austin lebt mit ihrem Ehemann in Devon.

Titel: Juno Browne und der Tote im Antiquitätenladen

Reihe: Ein Juno Browne-Krimi

Autor*in: Austin, Stephanie

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783749950744

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage