muensterload.de. Halbzeit des Lebens - was nun? Alt-68er und Babyboomer zwischen Engagement, Zweitkarriere und Ruhestand

Seitenbereiche:

Halbzeit des Lebens - was nun? Alt-68er und Babyboomer zwischen Engagement, Zweitkarriere und Ruhestand

Halbzeit des Lebens - was nun? Alt-68er und Babyboomer zwischen Engagement, Zweitkarriere und Ruhestand

Autor*in: Vieregge, Henning von

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inhalt:
Fakt ist: Altern müssen wir alle. Doch wie gehe ich eigentlich mit diesem unaufhaltsamen Prozess um und was mache ich im Ruhestand? Mit viel Witz und Vielfalt legt uns von Vieregge in diesem Hörbuch nahe, wie wir mit Abschied, Beziehungen und weiteren Herausforderungen, die das Alter mit sich bringt, umgehen können.-
Autor(en) Information:
Henning von Vieregge wurde 1946 in Lübeck geboren und ist ein deutscher Publizist und Dozent. Er studierte Politikwissenschaft, Soziologie und Staatsrecht in Bonn und Köln. Seine Publikationen greifen Themen wie Umgang mit dem Älterwerden sowie Engagement in diversen Bereichen auf.

Titel: Halbzeit des Lebens - was nun? Alt-68er und Babyboomer zwischen Engagement, Zweitkarriere und Ruhestand

Autor*in: Vieregge, Henning von

Sprecher: Vester, Claus

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728383711

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 112 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage