muensterload.de. Die Wilden Kerle - Buch 7: Maxi Tippkick Maximilian

Seitenbereiche:

Die Wilden Kerle - Buch 7: Maxi "Tippkick" Maximilian

Die Wilden Kerle - Buch 7: Maxi "Tippkick" Maximilian

DWK - Die Wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert

Autor*in: Masannek, Joachim

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Band 7 der Wilden Kerle: Maxi und die gruseligste Gespensternacht - jetzt auch erstmals mit farbigen Innenillustrationen! Worum geht es diesmal? Trainer Willi überrascht die Wilden Kerle mit einer sensationellen Nachricht: Sie nehmen an der Hallen-Stadtmeisterschaft teil. Eine Halle, ja, eine Geheimhalle zum Trainieren muss her! Doch ausgerechnet jetzt verliert Maxi »Tippkick« Maximilian seinen härtesten Schuss der Welt. Aber den brauchen die Wilden Kerle unbedingt für den Sieg! Wie können sie Maxi helfen? Der hat mit seinem Schuss nämlich zu allem Überfluss auch noch seine Sprache verloren. Er kann nicht sagen, was passiert ist. Da hilft nur noch die Schocktherapie: Maxis Freunde inszenieren die gruseligste Gespensternacht aller Zeiten … Ob das gut geht? • Wilde Kerle-Band 7 - erstmals komplett farbig illustriert und vom Autor überarbeitet. • Wilde-Kerle-Podcast auf www.diewildenkerlepodcast.de

Titel: Die Wilden Kerle - Buch 7: Maxi "Tippkick" Maximilian

Autor*in: Masannek, Joachim

Illustrator*in: Birck, Jan

Verlag: 360 Grad Verlag GmbH

ISBN: 9783961859870

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage