muensterload.de. Kasi Kauz und die komische Krähe, Kasi Kauz und der Radau am Biberbau

Seitenbereiche:

Kasi Kauz und die komische Krähe, Kasi Kauz und der Radau am Biberbau

Kasi Kauz und die komische Krähe, Kasi Kauz und der Radau am Biberbau

Autor*in: Wnuk, Oliver

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 43 min

Verfügbar

Inhalt:
Wnuk & Catterfeld & der famose Kasi Kauz Eine fremde Krähe ist im Wald aufgetaucht. Sie hat leuchtend bunte Federn und stößt schrille Schreie aus. Susi Wildschwein und die anderen Tiere fürchten sich vor ihr. Ein Glück, dass Kasi Kauz weiß, wie man richtig gut zuhört ... Schlotter-Otter und Piesel-Wiesel stehen sich auf dem Biberdamm im Weg. Keiner will zur Seite gehen - bis der Damm einstürzt! Kasi Kauz geht mit den richtigen Fragen auf die beiden zu und setzt etwas in ihnen frei, was sie sich selbst nie zugetraut hätten. Poetisch und kindgerecht lesen Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk das Plädoyer für Mut, Neugier und Offenheit.
Autor(en) Information:
Oliver Wnuk, geboren 1976 in Konstanz, schreibt, seitdem er spielt: In den vergangenen zwanzig Jahren wirkte er in über 100 Film- und Fernsehproduktionen als Schauspieler mit; zur selben Zeit hat er Romane, Drehbücher, Theater- und Hörstücke, Essays für Printmedien u.ä. verfasst. Mit den Geschichten um den lebensfrohen 'Kasi Kauz' richtet er sich zum ersten Mal an eine junge Leserschaft und deren Eltern.

Titel: Kasi Kauz und die komische Krähe, Kasi Kauz und der Radau am Biberbau

Autor*in: Wnuk, Oliver

Sprecher: Catterfeld, Yvonne

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844928327

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 33 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage