muensterload.de. Der Jade-Elefant - Kommissar Kugelblitz, Folge 11 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der Jade-Elefant - Kommissar Kugelblitz, Folge 11 (Ungekürzt)

Der Jade-Elefant - Kommissar Kugelblitz, Folge 11 (Ungekürzt)

Autor*in: Scheffler, Ursel

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 55 min

Verfügbar

Inhalt:
Kugelblitzkrimis zum Mitraten: Ein klarer Fall für kluge Köpfe! Ein kostbarer Jade-Elefant verschwindet aus dem Antiquitätengeschäft der Frau Hu, Kugelblitz verliert seinen Blinddarm, ein paar Pfunde und (fast) die Brieftasche, aber glücklicherweise nie die Nerven oder den Humor. Bei einem Bankraub in Hamburg bekommt er allerdings von seinem aufgeweckten Neffen Martin den entscheidenden Tipp für die Lösung des Falles. Und so zeigt sich wieder mal: Kugelblitz löst jeden Fall.

Titel: Der Jade-Elefant - Kommissar Kugelblitz, Folge 11 (Ungekürzt)

Autor*in: Scheffler, Ursel

Sprecher: Welbat, Douglas

Verlag: Kiddinx

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 54 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage