muensterload.de. Mari - Mädchen aus dem Meer - Im Bann von Gargor

Seitenbereiche:

Mari - Mädchen aus dem Meer - Im Bann von Gargor

Mari - Mädchen aus dem Meer - Im Bann von Gargor

Autor*in: Rittershausen, Christiane

Reihe: Mari - Mädchen aus dem Meer

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 268 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Inhalt:
Mari, Fritz und Lena staunen nicht schlecht, als in Einöd ein alter Bekannter auftaucht: Gregor Hümmerlein, einstiger Forscher und Hochstapler, bietet nun kuriose Atlantis-Kurse an. Aber die Teilnehmer verhalten sich schon nach kurzer Zeit ziemlich merkwürdig. Als die gesamte Gruppe dann spurlos verschwindet, ist klar, dass hier etwas nicht stimmt. Hat sich Hümmerleins Kurs tatsächlich nach Atlantis aufgemacht? Auch beim Versuch der drei Freunde, Maris Mutter aus den Fängen Gargors zu befreien, weist alles auf die legendäre Unterwasser-Stadt hin. Doch niemand ahnt, welche Gefahren dort lauern … Jens Wawrczecks Lesung voller Witz, einer besonderen Stimmvielfalt und jeder Menge Nervenkitzel ist wirklich mit allen Wassern gewaschen …
Autor(en) Information:
Christiane Rittershausen, geboren 1983 in Erlenbach am Main, entdeckte schon früh ihre Leidenschaft fürs Schreiben – wovon nicht alle Lehrer begeistert waren, erst recht nicht, wenn sie in den Geschichten vorkamen. Nach dem Studium arbeitete sie als Lektorin in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen, bis sie beschloss, wieder selbst zu schreiben. Die Geschichten über Mari und ihre Freunde sind ihre erste Kinderbuchreihe (und der eine oder andere Lehrer kommt auch darin vor).

Titel: Mari - Mädchen aus dem Meer - Im Bann von Gargor

Reihe: Mari - Mädchen aus dem Meer

Autor*in: Rittershausen, Christiane

Interpret: Wawrczeck, Jens

Verlag: Magellan Verlag

ISBN: 9783734878046

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 261 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage