muensterload.de. Wunderbar wahre Weihnachtsgeschichten

Seitenbereiche:

Wunderbar wahre Weihnachtsgeschichten

Wunderbar wahre Weihnachtsgeschichten

Autor*in: Rettich, Margret

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der zweite Band voll wirklich wahrer Weihnachtsklassiker: Die beliebten Texte von Margret Rettich im neuen Gewand.   Noch mehr wahre Weihnachtsgeschichten: Von der Telefonistin, die an Weihnachten den Kaiser am Telefon hatte, von der Familie, die samt Weihnachtsbaum an Heiligabend kurzerhand einen anderen Ort zum Feiern sucht, oder von zwei Frauen, die aus heiterem Himmel eine wahre Plätzchenbackschlacht veranstalten. Wunderbare Weihnachtsgeschichten, die auf wirklich wahren Begebenheiten beruhen - mal heiter, mal nostalgisch, mal berührend.

Titel: Wunderbar wahre Weihnachtsgeschichten

Autor*in: Rettich, Margret

Illustrator*in: Rettich, Rolf

Verlag: Ueberreuter Verlag

ISBN: 9783764192846

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage