muensterload.de. Die Dino-Diät

Seitenbereiche:

Die Dino-Diät

Die Dino-Diät

Mein abenteuerlicher Selbstversuch, Erdölprodukte zu vermeiden

Autor*in: Nagl, Nikolaus

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Verzichten wir einfach auf Produkte ohne Erdöl, dann wird der Planet wieder gesund. Aber geht das? Der junge Kabarettist und Stand-up-Comedian Nikolaus Nagl versuchte es drei Monate lang. Humorvoll erzählt er, was er dabei herausfand, wie es sein Leben veränderte und wie viel Dinosaurier in Computer-Tastaturen, Waschmittel und Badehosen steckt.
Autor(en) Information:
Nikolaus Nagl, geboren 1990, besuchte ein humanistisches Gymnasium und entdeckte dort die Schauspielgruppe für sich. Er studierte Medieninformatik und Koreanologie und blieb der Bühne zunächst bei einer Laientheatergruppe treu. Nach ersten Erfolgen als Standup-Comedian widmet er sich seit 2018 großteils dem Versuch, Menschen mit Humor zum Nachdenken zu bringen.

Titel: Die Dino-Diät

Autor*in: Nagl, Nikolaus

Verlag: edition a

ISBN: 9783990015643

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Politische Theorien

Dateigröße: 286 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage