muensterload.de. 10 Atemzüge und nie wieder müde

Seitenbereiche:

10 Atemzüge und nie wieder müde

10 Atemzüge und nie wieder müde

Das Trainingsprogramm für mehr Energie

Autor*in: Egorov, Dr. Med. Egor

Reihe: GU Alternativmedizin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Mit dem Begriff Mitochondrien können noch nicht alle Menschen sofort etwas anfangen, aber es werden immer mehr. Denn viele wissen mittlerweile, dass sie ihre Lebensenergie und Alterung über die kleinen Zellkraftwerke beeinflussen können. Doch oft sind die gängigen Empfehlungen, die Energieproduktion der Mitochondrien zu steigern, im Alltag schwer umsetzbar. Dieses Problem möchte der Ratgeber lösen. Er geht mit seinen Empfehlungen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Leser ein. Die vorgestellten Programme für mehr Energie orientieren sich an der aktuellen Lebenssituation, den persönlichen Vorlieben, dem Allgemeinzustand und selbstverständlich an den finanziellen Möglichkeiten. Außerdem bietet er eine Erfolgskontrolle an.
Autor(en) Information:
Dr. med. Egor Egorov ist Experte für Intervall-Hypoxie-Training. Nach seinem Medizinstudium in Russland hat er seine Facharztausbilidung in Deutschland gemacht. Er ist seit 20 Jahren forschend und lehrend tätig, ein gefragter Referent auf internationaler Bühne.

Titel: 10 Atemzüge und nie wieder müde

Reihe: GU Alternativmedizin

Autor*in: Egorov, Dr. Med. Egor

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833880988

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: