muensterload.de. Eins, zwei, drei - vorbei

Seitenbereiche:

Eins, zwei, drei - vorbei

Eins, zwei, drei - vorbei

Autor*in: Vries, Mel Wallis de

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Das spannende Sequel zum Thriller "Da waren’s nur noch zwei" Drei sind eine zu viel! Melanie macht mit ihrer besten Freundin Lizzy Urlaub in den Ardennen. Allerdings ist auch Dominique dabei, die ständig die Zweisamkeit der Freundinnen aufmischt. Dominiques Vater hat die einsame Hütte im Wald vor Kurzem erst gekauft - der perfekte Ort, um Alkohol zu trinken und Party zu machen. Doch in der unscheinbaren Hütte wurden vor einigen Jahren vier Mädchen beinahe ermordet. Und Melanie fragt sich, ob der Mörder vielleicht immer noch auf der Lauer liegt ...

Titel: Eins, zwei, drei - vorbei

Autor*in: Vries, Mel Wallis de

Übersetzer*in: Kiefer, Verena

Verlag: ONE

ISBN: 9783751715805

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 810 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: