muensterload.de. Eifelherz

Seitenbereiche:

Eifelherz

Eifelherz

Eifel Krimi

Autor*in: Jagusch, Rudolf

Reihe: Hotte Fischbach, Jan Welscher

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Die Eifel ist wieder sicher: Hotte Fischbach 5.0. So hatte sich Kommissar Fischbach seine Rückkehr in den Dienst nicht vorgestellt. Von wegen erst mal eine ruhige Kugel schieben! Kaum angekommen, wird in einem Waldstück bei Schleiden eine Tote gefunden, der allem Anschein nach das Blut ausgesaugt wurde. Ist etwa Dracula in der Eifel auferstanden? Zusammen mit seinem Kollegen Jan Welscher macht sich Fischbach auf die Jagd. Was sie dabei finden, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren.
Autor(en) Information:
Rudolf Jagusch, 1967 geboren, arbeitet als freier Schriftsteller in der Nähe von Köln. Bekannt wurde er durch zahlreiche Krimis mit regionaler Färbung. Darüber hinaus schreibt er Thriller und veröffentlicht auch unter dem Pseudonym Jan Kilman. www.rudijagusch.com

Titel: Eifelherz

Reihe: Hotte Fischbach, Jan Welscher

Autor*in: Jagusch, Rudolf

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960417224

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: