muensterload.de. Zeit der Schuld

Seitenbereiche:

Zeit der Schuld

Zeit der Schuld

Roman

Autor*in: Carofiglio, Gianrico

Reihe: Ein Fall für Avvocato Guerrieri

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

2.0

Inhalt:
Als Anwalt kämpft Guido Guerrieri für das Recht der Unschuldigen. Doch in diesem Fall geht es um weit mehr als Gerechtigkeit ... In ihrer Jugend war Lorenza der Schwarm aller Männer: schön, klug und weltgewandt. Doch als sie dem italienischen Anwalt Guido Guerrieri eines späten Nachmittags in seinem Büro in Bari gegenübersteht, hat sie nichts mehr von der einst so faszinierenden Frau. Trotzdem ist er sofort bereit, Lorenzas Sohn Jacopo vor Gericht zu vertreten, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Doch die Beweislage ist erdrückend, und bald muss sich Guerrieri fragen, ob sein nostalgisches Gefühl für seine Vergangenheit mit Lorenza nicht nur seine Urteilskraft beeinträchtigt, sondern auch seinen Ruf als Anwalt zerstören wird …

Titel: Zeit der Schuld

Reihe: Ein Fall für Avvocato Guerrieri

Autor*in: Carofiglio, Gianrico

Übersetzer*in: Koskull, Verena von

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641274788

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: