muensterload.de. Endlich wieder Lust auf Sex!

Seitenbereiche:

Endlich wieder Lust auf Sex!

Endlich wieder Lust auf Sex!

Wie ich mit Mitte Vierzig mein Liebesleben neu entdeckte

Autor*in: Molin, Tina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.0

Inhalt:
Als Tina Molin Mutter wurde, waren sie plötzlich weg – die Lust und die Lebenslust. Und das ging nicht nur ihr so – die Frauen in ihrem Bekanntenkreis berichteten ganz Ähnliches, ob mit oder ohne Nachwuchs, mit oder ohne Partner, in hetero-, homo- und diverssexuellen Beziehungen. Weil kein Sex definitiv keine Lösung ist, hat sich Tina Molin auf die Suche nach ihrer inneren ›Wild Woman‹ begeben. Sie besuchte Tantra-Workshops und Kuschelpartys, gemeinsam mit und ohne ihren Partner und hat sich beim Zervix-Dearmouring auf ungeahnte Weise stimulieren lassen. Über all diese Erfahrungen, achtsame Sexualität, Lust, Heilung und Weiblichkeit schreibt sie in diesem Buch.
Autor(en) Information:
Tina Molin, 1973 in Wien geboren, hat als Journalistin die Musikwelt und das Nachtleben von Berlin und Hamburg erforscht. Seit der Geburt ihrer Tochter widmet sie sich auf ihrem Blog www.happyvagina.de den Themen Sexualität, Lust und Weiblichkeit und schreibt zu diesen Themen in der Welt am Sonntag, Cosmopolitan und Refinery29.

Titel: Endlich wieder Lust auf Sex!

Autor*in: Molin, Tina

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641253844

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: