muensterload.de. Lieber voll verliebt als wunschlos glücklich

Seitenbereiche:

Lieber voll verliebt als wunschlos glücklich

Lieber voll verliebt als wunschlos glücklich

Ein Cheltenham-Roman - Band 4

Autor*in: Barnes, Zoë

Reihe: Ein Cheltenham-Roman

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 510 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Schwiegermütter und andere Probleme: Die rasante Ehe-Komödie »Lieber voll verliebt als wunschlos glücklich« von Zoë Barnes als eBook bei dotbooks. Es ist doch sicher kein Zufall, dass »Kuss« und »K.O.« mit demselben Buchstaben anfangen …. Eigentlich war Emma sicher, das große Los gezogen zu haben – schließlich hat sie soeben ihre Jugendliebe Joe geheiratet und die hektische Großstadt London hinter sich gelassen, um im idyllischen Cheltenham ihr Glück zu suchen. Dummerweise versteckt sich eben dieses aber sehr geschickt vor ihr: Statt auf Wolke 7 zu tanzen, findet sich Emma in einem Höllenjob wieder! Und während Joe unterwegs ist, um Karriere zu machen, stürzt sich seine Mutter mit dem Charme einer Furie auf ihre Schwiegertochter, die nichts so macht, wie es sich gehört. Plötzlich fragt sich Emma, ob ihre Ehe den Alltagstest überleben wird … oder zeigt sich vielleicht doch schon ein unerwarteter Silberstreif am Horizont? »Zoë Barnes schreibt wundervolle Unterhaltung für Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen!« Express Jetzt als eBook kaufen und genießen: der humorvolle Liebesroman »Lieber voll verliebt als wunschlos glücklich« von Zoë Barnes. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Zoë Barnes ist ein Pseudonym der britischen Bestsellerautorin Susan Morgan (1957–2009). Sie wuchs in der Nähe von Liverpool auf und lebte danach lange in der Grafschaft Gloucestershire – genauer gesagt im beschaulichen Cheltenham, wo auch viele ihrer romantischen Komödien spielen. Lange vor Helen Fielding und deren »Bridget Jones« war Susan Morgan eine Wegbereiterin der herrlich britischen, humorvollen Unterhaltungsromane. Sie war außerdem als Übersetzerin erfolgreich und stand in ihrer Freizeit als Mezzosopranistin auf der Bühne. Bei dotbooks erschienen die folgenden Romane von Zoë Barnes: »Du sagst Chaos, ich hör‘ Hochzeit«, »Wer in den Seilen hängt, kann endlich richtig schaukeln«, »Das Glück spielt die erste Geige, aber ich bin die Dirigentin«, »Lieber voll verliebt als wunschlos glücklich«, »Alte Liebe rostet nicht, aber neue Liebe glänzt«, »Die Braut, die sich was traut«, »Die Insel des geheimen Glücks« und »Auf der Spur der Träume«.

Titel: Lieber voll verliebt als wunschlos glücklich

Reihe: Ein Cheltenham-Roman

Autor*in: Barnes, Zoë

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966554374

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 995 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage