muensterload.de. Weekend Fling

Seitenbereiche:

Weekend Fling

Weekend Fling

Autor*in: Kingsley, Claire

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 259 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.0

Inhalt:
Es ist nur eine Affäre. Oder etwa nicht? Als Juliet Blake in meiner Bar auftaucht ist sie traurig, weil ihr Mädelswochenende schiefgegangen ist. Also mache ich das, was ich immer mache - mixe einen Drink und höre zu. Spontan biete ich an, den Rest des Wochenendes mit mir zu verbringen, damit sie an ihrem Geburtstag nicht alleine ist. Ich hatte gar nicht die Absicht, mit ihr im Bett zu landen. Ehrlich nicht! Als es dann doch passiert, ist es einfach nur umwerfend und ich will sie unbedingt wiedersehen. Aber nur als Affäre. Nicht als etwas Ernstes. Dazu ist mein Herz nicht bereit. Niemals.Der sexy Barkeeper Finn O'Conner denkt, er hat die Lösung für meine Probleme. Ein schief gelaufenes Geburtstagswochenende? Nichts, was ein paar Drinks und heiße Nächte nicht lösen könnten. Das Wochenende mit ihm zu verbringen, ist überhaupt nicht meine Art - in meinem Leben ist alles geordnet, geplant, strukturiert. Mich spontan auf eine Affäre einzulassen stand nicht auf meinem Plan. Und ich habe immer noch alles unter Kontrolle ...

Titel: Weekend Fling

Autor*in: Kingsley, Claire

Übersetzer*in: Lecaux, Cécile

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967970272

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: