muensterload.de. Folge 2: Du kannst eine Musikerin sein und andere Geschichten (Das Hörspiel zu den Büchern)

Seitenbereiche:

Folge 2: Du kannst eine Musikerin sein und andere Geschichten (Das Hörspiel zu den Büchern)

Folge 2: Du kannst eine Musikerin sein und andere Geschichten (Das Hörspiel zu den Büchern)

Autor*in: Grund, Simon; García, Eduardo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 54 min

Verfügbar

Inhalt:
Du kannst eine Musikerin sein Barbie und Daisy sind unfassbar aufgeregt- ihre Lieblingssängerin Melody Cruz kommt tatsächlich an ihre Schule um ein Live Konzert zu spielen. Durch Zufall lernen sie Melodys Managerin Ameera kennen und sie lädt die beiden Mädels ins Studio ein. Du kannst eine Fußballerin sein Es ist Samstag und Barbie hat ein wichtiges Fußballspiel an diesen Nachmittag. Ihr Verein Donnerschlag ist im Halbfinale. Das heutige Gewinnerteam wird in der Meisterschaft antreten und in einem echten professionellen Stadion spielen. Du kannst Modedesignerin sein An einem schönen Frühlingsabend besuchen Barbie und Nikki Naomi Hill´s Modenshow. Dort lernen sie Nikki Naomi kennen und sie lädt sie zu einem Modekurs ein! Du kannst Turnierreiterin sein Barbie hat ein Pferd, namens Tawny. In den Pferdeställen lernt sie die Turnierreiterin Mandy kennen und diese bringt Barbie viel bei, um auf einem Turnier zu reiten.

Titel: Folge 2: Du kannst eine Musikerin sein und andere Geschichten (Das Hörspiel zu den Büchern)

Autor*in: Grund, Simon; García, Eduardo

Sprecher: Dreke, Dagmar ; García, Eduardo

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 151 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage