muensterload.de. GENveränderte Nahrungsmittel

Seitenbereiche:

GENveränderte Nahrungsmittel

GENveränderte Nahrungsmittel

Risiken für unsere Gesundheit und Umwelt

Autor*in: Salvesen, Christian

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Achte noch mehr auf alles, was du dir in jedem Moment "einverleibst" – sei es Brot, Wasser oder Information jeder Art!" Das Buch wendet sich an alle Menschen, denen der Erhalt unserer Natur und eine gesunde, gute Ernährung wichtig sind und die sich für Artenvielfalt, Nachhaltigkeit, ökologische, gentechnikfreie Landwirtschaft interessieren oder sogar aktiv einsetzen. Das Werk stellt aktuelle Spannungsfelder allgemeinverständlich dar: Gentechnologie in der Agrarwirtschaft und ihr ökologischer Gegenpol. Der Einfluss großer Konzerne auch auf die Politik und die gravierende Manipulationen von Institutionen, Gremien, Medien durch Konzerne wie Monsanto legen nahe, dass wir uns informieren müssen. Sonst können wir Schaden an unserer Gesundheit nehmen.
Autor(en) Information:
Christian Salvesen, 1951 geboren in Celle, Magister der Philosophie, Literatur- und Musikwissenschaften, arbeitet als freier Journalist, Redakteur und Ghostwriter. Er ist Autor etlicher Bücher und Rundfunksendungen, Künstler und Komponist. christian-salvesen.de

Titel: GENveränderte Nahrungsmittel

Autor*in: Salvesen, Christian

Verlag: Kamphausen Media GmbH

ISBN: 9783958834026

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sozialer Wandel

Dateigröße: 302 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage