muensterload.de. Julias Geheimnis

Seitenbereiche:

Julias Geheimnis

Julias Geheimnis

Autor*in: Hall, Juliet

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jede Wahrheit findet eines Tages ihren Weg ans Licht ... Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern entdeckt Ruby ein Foto, das sie als Baby auf dem Arm einer fremden Frau zeigt. Später findet sie ihre Geburtsurkunde, auf der eine verspätete Registrierung vermerkt ist. Als sie dann auch noch auf einen Brief stößt, in der ihrer Mutter Unfruchtbarkeit attestiert wird, stellt sich Ruby die drängende Frage: Ist sie etwa nicht das leibliche Kind ihrer Eltern? Sie forscht nach und erfährt von einer alten Freundin, was einst geschah. Doch auf der Suche nach der ganzen Wahrheit kann Ruby nur eine Frau helfen: Julia, eine Krankenschwester, die im Spanischen Bürgerkrieg Buch über die Verbrechen Francos führte und ihr Wissen nun weitergeben will ... Eine gefühlvoll packende Geschichte, die uns über unsere Wurzeln nachdenken lässt. Weitere Familiengeheimnis-Romane von Juliet Hall bei beHEARTBEAT: Das Erbe der Töchter. Ein letzter Tanz in Havanna. Das Leuchten des Safrans. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Juliet Hall unterrichtet Schreiben und organisiert Literatur- und Musikfestivals in ihrer Heimatstadt an der Küste von West Dorset, Großbritannien. Zu ihren liebsten Reisezielen gehört Italien, wohin sie die Leser mit ihrem Debüt "Das Erbe der Töchter" führt. Nach Ausflügen durch viele wunderbare Städte Europas in "Emilys Sehnsucht" und "Julias Geheimnis" sowie nach Marokko in "Das Leuchten des Safrans" bringt sie uns mit "Ein letzter Tanz in Havanna" nach Kuba.

Titel: Julias Geheimnis

Autor*in: Hall, Juliet

Übersetzer*in: Röhl, Barbara

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732595303

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 950 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage