muensterload.de. Maigret et la grande perche

Seitenbereiche:

Maigret et la grande perche

Maigret et la grande perche

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 310 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Bei einem Einbruch in die Villa des Zahnarztes Guillaume Serre hatte Alfred, bekannt als 'der Trauerkloß', eine furchtbare Entdeckung gemacht: Im Arbeitszimmer des Zahnarztes liegt die Leiche einer Frau. Hals über Kopf flüchtet er ins Ausland. Schließlich will er nicht mit dem Mord in Verbindung gebracht werden. Kommissar Maigret stößt allerdings bereits gleich zu Beginn seiner Ermittlungen auf rätselhafte Fragen: Wieso wurde kein Einbruch gemeldet - und vor allem kein Leichenfund?
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Maigret et la grande perche

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Übersetzer*in: Meier, Gerhard

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 305 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: