muensterload.de. Dont HATE me

Seitenbereiche:

Don't HATE me

Don't HATE me

Autor*in: Kiefer, Lena

Reihe: Die Don't Love Me-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Er hat sie belogen.Sie will ihn vergessen.Aber das Schicksal hat andere Pläne.KENZIE hat sich geschworen: nie wieder Kontakt mit dem Henderson-Clan. Nachdem Lyall ihr Herz gebrochen hat, will sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren. Doch dann erhält sie von Theodora Henderson das verlockende Angebot, ein Resort auf Korfu mitzugestalten. Kenzie ergreift die Chance – ohne zu wissen, was sie dort erwartet.LYALL versucht alles, um Kenzie zu vergessen, nachdem sie ihn als Lügner entlarvt und verlassen hat. Die Pläne für den Familienkonzern stehen für ihn nun an erster Stelle. Als seine Mutter Hilfe bei ihrem Hotel-Projekt in Griechenland benötigt, überlegt er nicht lange. Er ahnt jedoch nicht, wie sehr sein Herz dort auf die Probe gestellt werden wird ….Alle Bände der Don't-Trilogie:Band 1 – Don't Love MeBand 2 – Don't Hate MeBand 3 – Don't Leave MeShortstory – Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)
Autor(en) Information:
Lena Kiefer wurde 1984 geboren und war schon als Kind eine begeisterte Leserin und Geschichtenerfinderin. Einen Beruf daraus zu machen, kam ihr jedoch nicht in den Sinn. Nach der Schule verirrte sie sich in die Welt der Paragrafen, fand dann aber gerade noch rechtzeitig den Weg zurück zur Literatur und studierte Germanistik. Bald darauf reichte es ihr nicht mehr, die Geschichten anderer zu lesen – da wurde ihr klar, dass sie Autorin werden will. Heute lebt Lena Kiefer mit ihrem Mann in der Nähe von Bremen und schreibt in jeder freien und nicht freien Minute.

Titel: Don't HATE me

Reihe: Die Don't Love Me-Reihe

Autor*in: Kiefer, Lena

Verlag: cbj

ISBN: 9783641262730

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: