muensterload.de. Der Wassertänzer

Seitenbereiche:

Der Wassertänzer

Der Wassertänzer

Roman

Autor*in: Coates, Ta-Nehisi

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Bisher kannte Hiram Walker nichts als ein Leben in Ketten. Aufgewachsen in der Sklaverei, musste er als kleiner Junge miterleben, wie seine Mutter verkauft wurde und für immer verschwand. Doch sie hat ihm eine seltene Gabe vererbt. Als diese ihn vor dem Ertrinken rettet, beschließt er aus der Gefangenschaft zu fliehen.So beginnt für Hiram eine abenteuerliche Reise von den Tabakplantagen West Virginias über geheime Guerillazellen in der Wildnis des amerikanischen Südens nach Philadelphia, wo ihn ein völlig neues Leben in Freiheit zu erwarten scheint.Doch zuvor muss er noch eine alte Rechnung begleichen und die Frau, die er liebt, und die, die ihn aufzog, in die Freiheit führen.

Titel: Der Wassertänzer

Autor*in: Coates, Ta-Nehisi

Übersetzer*in: Robben, Bernhard

Verlag: Blessing

ISBN: 9783641259365

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: