muensterload.de. Fit ab 50

Seitenbereiche:

Fit ab 50

Fit ab 50

111 vitale Rezepte - Kochbuch & Gesundheitsratgeber zugleich - 111 vitale und unkomplizierte Rezepte - Für den Lebensalltag ab 50 Jahren: Gesund kochen und genießen

Autor*in: Jordan, Dr. Angela; Büscher, Astrid

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Fit ab 50 – Gesund kochen und genießen | Sie fühlen sich noch gar nicht so alt? Umso besser! Wer aktiv bleiben möchte, sollte jetzt auf seine Gesundheit achten. "Fit ab 50" hilft dabei, gesund, vital und mit Genuss durchs Leben zu gehen. In der neuen Lebensphase verändert sich der Stoffwechsel, der Kalorienbedarf sinkt, gleichzeitig wird der Körper anspruchsvoller und benötigt mehr Eiweiß, Vitamine, Mineralien und Bioaktivstoffe. Und auch mehr Bewegung. "Fit ab 50" ist Kochbuch und umfassender Gesundheitsratgeber zugleich. 111 gesunde und unkomplizierte Gerichte liefern genau das, was der Körper jetzt braucht. Ballaststoff- und proteinreiche Rezepte sind explizit ausgewiesen und sorgen für Energie und Sättigung. Der ausführliche Ratgeberteil mit Informationen rund um gesundes und genussvolles Essen ab 50 beantwortet Fragen wie "Was ändert sich eigentlich in meinem Körper ab 50?" "Wie ernähre ich mich jetzt richtig?" "Welche Fette soll ich auswählen?" "Kohlenhydrate – ja oder nein?". Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, und das darf und sollte auch kulinarisch gelebt werden!
Autor(en) Information:
Dr. Angela Jordan ist promovierte Oecotrophologin und Diätassistentin. Seit über 20 Jahren ist sie als zertifizierte Ernährungstherapeutin in der persönlichen Beratung tätig. Dank ihrer langjährigen Erfahrung weiß sie nicht nur, wobei es bei der Ernährung ab 50 ankommt, sondern auch, wie sich die Empfehlungen praktisch und mit Freude umsetzen lassen.

Titel: Fit ab 50

Autor*in: Jordan, Dr. Angela; Büscher, Astrid

Verlag: Stiftung Warentest

ISBN: 9783747103647

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: