muensterload.de. Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Sonnenuntergang

Seitenbereiche:

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Sonnenuntergang

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Sonnenuntergang

II, Folge 6

Autor*in: Hunter, Erin

Reihe: Warrior Cats

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 366 min

Verfügbar

Inhalt:
»Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein« Eine schreckliche Schlacht gegen eine Meute von Dachsen hat den DonnerClan große Verluste gekostet. Und noch immer ist der Clan ohne Zweiten Anführer. Der junge Krieger Brombeerkralle ist wütend: Feuerstern muss endlich einen Stellvertreter ernennen – und er wäre genau der Richtige! In seinen Träumen wird Brombeerkralle von seinem Vater Tigerstern und seinem Halbbruder Habichtfrost heimgesucht, die seine Gedanken vergiften. Ein furchtbarer Plan nimmt Gestalt an …
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS. Die vielbeschäftigte Bühnenschauspielerin Marlen Diekhoff stammt aus Bremerhaven. Nach ihrer Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover übernahm sie Engagements in Hannover, Stuttgart und Frankfurt, bis sie 1980 festes Ensemblemitglied am Deutschen Schauspielhaus Hamburg wurde. 1994 wurde sie zur "Schauspielerin des Jahres" gewählt. Trotz ihrer intensiven Theatertätigkeit findet sie Zeit für hochkarätige Hörbuchlesungen (wie z.B. Der Clan der Otori, Tausendundeine Nacht). Sie ist immer wieder in Fernsehfilmen zu sehen, u.a. in Schulz und Schulz, Polizeiruf 110 und Dr. Sommerfeld und zuletzt im Kinofi lm Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe (2008) von Leander Haußmann.

Titel: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Sonnenuntergang

Reihe: Warrior Cats

Autor*in: Hunter, Erin

Interpret: Levin, Friederike Diekhoff, Marlen

Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG

ISBN: 9783407822475

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 358 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage