muensterload.de. Maigret et le clochard

Seitenbereiche:

Maigret et le clochard

Maigret et le clochard

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 266 min

Verfügbar

Inhalt:
Einer seiner empörendsten Fälle: Das Opfer ist ein Clochard. Früher, als Streifenpolizist, hat Maigret sie alle gekannt, die Clochards, die unter den Brücken schlafen. Doch nun steht er mit den Kollegen an der Seine und durchwühlt die Habseligkeiten des 'Doktors', wie die anderen Clochards ihn nennen. Mit eingeschlagenem Kopf und einer Lungenentzündung wurde er aus der Seine gefischt und liegt seither im Koma. Ausgerechnet Madame Maigret weiß mehr über das Opfer, denn der Mann kommt wie sie aus dem Elsass.
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Maigret et le clochard

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Übersetzer*in: Wille, Hansjürgen

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742412331

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 261 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage