muensterload.de. Jeden Tag ein neuer Himmel

Seitenbereiche:

Jeden Tag ein neuer Himmel

Jeden Tag ein neuer Himmel

Roman

Autor*in: Thomas, Violet

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die junge Krankenschwester Charlotte hat gerade ihre neue Stelle in einem Londoner Kinderhospiz angetreten, als sie auf dem Weg nach Hause einen Song von dem Straßenmusiker Sam hört. Charlotte ist zu Tränen gerührt, denn das Lied heißt "Daisy", wie ihre vor einem Jahr verstorbene Tochter. Sam bemerkt Charlottes intensive Reaktion und spricht sie an. Er ist fasziniert von dieser Frau, in der seine Musik so tiefe Gefühle hervorruft, und will Charlotte unbedingt näher kennenlernen. Am Anfang ist Charlotte zurückhaltend, doch bald erliegt sie Sams warmherzigen Charme. Aber das Schicksal legt der gerade erblühenden Liebesbeziehung einige Steine in den Weg ...
Autor(en) Information:
Violet Thomas ist ein Pseudonym der Fantasy-Autorin Ann-Kathrin Karschnick (1985). Sie veröffentlichte bereits zahlreiche phantastische Romane und wurde für Phoenix - Tochter der Asche 2014 mit dem Deutschen Phantastikpreis ausgezeichnet.

Titel: Jeden Tag ein neuer Himmel

Autor*in: Thomas, Violet

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732586226

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 725 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: