muensterload.de. Ich habe mich entschieden und sage vielleicht

Seitenbereiche:

Ich habe mich entschieden und sage vielleicht

Ich habe mich entschieden und sage vielleicht

Roman

Autor*in: Ponte, Carène

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Liebe passiert, während du Pläne machst Eigentlich ist Maxine ganz zufrieden mit ihrem Leben. Aber eben nur eigentlich … Denn Maxine fragt sich ständig: Was wäre, wenn? Was, wenn sie damals ihrem Herzen gefolgt wäre und ihren Traumberuf ergriffen hätte, anstatt Lehrerin zu werden? Was, wenn ihre Großmutter noch leben würde? Was, wenn sie ihrem Traummann längst begegnet ist, es jedoch nicht bemerkt hat? Doch dann wacht Maxine eines Morgens auf und findet sich in exakt dem Leben wieder, das sie sich immer erträumt hat – charmanter Ehemann inklusive. Aber hat tatsächlich eine einzige Entscheidung ihr ganzes Leben verändert – oder sind manche Dinge am Ende doch vom Schicksal bestimmt?
Autor(en) Information:
Carène Ponte lebt mit ihrer Familie im Norden Frankreichs und hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. Nach »Versprich mir zu lieben« ist »Ich habe mich entschieden und sage vielleicht« ihr zweiter Roman, der auf Deutsch erscheint.

Titel: Ich habe mich entschieden und sage vielleicht

Autor*in: Ponte, Carène

Übersetzer*in: Lindecke, Brigitte

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641246389

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: