muensterload.de. ON:OFF

Seitenbereiche:

ON:OFF

ON:OFF

Autor*in: Gelder, Ann-Kristin

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.0

Inhalt:
Ein Liebesroman, spannend wie ein Thriller, ab 14 Jahren. Der Konzern Neurogaming-Systems (NGS) will die Computerspiel-Welt revolutionieren: Er bietet Spielern mit der Technik der Bewusstseinssynchronisierung die Möglichkeit, Aussergewöhnliches zu erleben– im Körper eines Anderen. Nora arbeitet für NGS und erkennt, dass der Konzern für seine illegalen Forschungen auch über Leichen geht. Noras neuerster Auftrag ist der junge Musiker Alex. Während sie in Vorbereitung für die Bewusstseinssynchronisierung sein Vertrauen gewinnt, entwickelt sich eine ernste Beziehung zwischen den beiden. Doch Nora muss die Synchro machen– und dann werden die Liebenden nicht mehr zueinander finden, denn ist der eine wach, schläft der andere. Nora weiß, dass Alex nun in Lebensgefahr schwebt, denn die Technik funktioniert noch nicht risikolos... Für Fans von Colleen Hoover und Ursula Poznanski
Autor(en) Information:
Ann-Kristin Gelder, Jahrgang 1981, ist Deutsch- und Musiklehrerin und Sängerin in einer Rockband. Sie lebt mit einem Mann, zwei Katern, drei Kindern und zwölf Musikinstrumenten an der Weinstraße und hat ständig zu viele Pläne und zu wenig Zeit. Wenn sie nicht als Revuegirl oder Nashorn auf der Bühne steht oder sich für irgendein anderes verrücktes Projekt ködern lässt, spielt sie Videogames, geht geocachen und gibt unfassbare Summen für Bücher und Chucks aus.

Titel: ON:OFF

Autor*in: Gelder, Ann-Kristin

Verlag: Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 9783522621731

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: