muensterload.de. RIVERDALE - Raus aus der Stadt

Seitenbereiche:

RIVERDALE - Raus aus der Stadt

RIVERDALE - Raus aus der Stadt

Völlig neue Serien-Infos - exklusiv in Buchform

Autor*in: Ostow, Micol

Reihe: Die RIVERDALE-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Archie, Betty, Veronica und Jughead einen gemeinsamen Roadtrip unternehmen, stellen sie fest, dass ihre Probleme in Riverdale sie immer noch verfolgen ...Archie wurde wegen Mordes angeklagt und die Beweislage gegen ihn wiegt schwer. Betty, Veronica und Jughead wissen, dass er zu Unrecht unter Verdacht steht, doch wie sollen sie seine Unschuld beweisen? Die Lösung: Sie müssen zum Tatort zurückkehren, nach Shadow Lake. Also brechen die Freunde zu einem Roadtrip auf und hoffen, dort die nötigen Beweise zu finden – und wieder unversehrt nach Riverdale zurückzukehren …Eine brandneue Hintergrundgeschichte zu dem erfolgreichen Serienhit RIVERDALE. Die Romane erzählen exklusive Geschichten, die nicht in der Serie vorkommen – ein must-have für alle Fans!

Titel: RIVERDALE - Raus aus der Stadt

Reihe: Die RIVERDALE-Reihe

Autor*in: Ostow, Micol

Übersetzer*in: Attwood, Doris

Verlag: cbt

ISBN: 9783641240028

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage