muensterload.de. Mord auf dem Golfplatz

Seitenbereiche:

Mord auf dem Golfplatz

Mord auf dem Golfplatz

Ein Hercule-Poirot-Krimi

Autor*in: Christie, Agatha

Reihe: Hercule Poirot

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 416 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Inhalt:
Hercule Poirot ermittelt in seinem zweiten Fall Hercule Poirot kommt zu spät! Kaum erreicht ihn ein Hilferuf von Paul Renauld aus Frankreich, macht er sich mit Colonel Hastings sofort auf den Weg. Doch findet er nur noch die Leiche des Gutsbesitzers in einem frisch geschaufelten Grab auf dem Golfplatz — mit einem Messer im Rücken. Poirot wäre nicht Poirot würde er nicht die nebulöse Vergangenheit des Toten durchleuchten und bald der Polizei einen Mörder präsentieren. Da taucht eine zweite Leiche auf und der belgische Meisterdetektiv muss noch einmal von vorne anfangen, um den wahren Mörder festzunehmen. Zut alors! Ungekürzte Lesung mit Martin Maria Schwarz 6h 56min

Titel: Mord auf dem Golfplatz

Reihe: Hercule Poirot

Autor*in: Christie, Agatha

Interpret: Haefs, Gabriele Schwarz, Martin Maria

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844537215

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 409 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage