muensterload.de. Sommerliebe in New York

Seitenbereiche:

Sommerliebe in New York

Sommerliebe in New York

Autor*in: Garbera, Katherine

Reihe: Candied Apple Café

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Willkommen im romantischsten Café von New York! Wenn ein warmer Sommerwind durch die Fifth Avenue weht, lockt der köstliche Duft von Schokolade und Espresso die Passanten ins Candied Apple Café. Hier hat sich Cici mit ihren Freundinnen Hayley und Iona einen Traum erfüllt und eine gemütliche Oase für gestresste Großstädter geschaffen. Auch der charmante, aber zurückhaltende Jason, der sich neuerdings auffällig oft in ihrem Café aufhält, schenkt ihr Hoffnung, dass nun alles gut wird. Doch nach einer impulsiven Nacht mit einem Fremden ist plötzlich alles anders: Cici ist schwanger. Auch wenn sie sich nach dem ersten Schreck wahnsinnig auf ihr Baby freut, weiß sie auch, dass sie damit viel aufs Spiel setzt. Nicht nur ihren Traumjob - auch die aufkeimende Liebe zu Jason. 'Katherine Garbera weiß genau, wie man die perfekte Liebesgeschichte schreibt.' New-York-Times-Bestsellerautorin Roxanne St. Claire
Autor(en) Information:
USA-Today-Bestsellerautorin Katherine Garbera hat schon mehr als neunzig Romane geschrieben. Von Büchern bekommt sie einfach nicht genug: ihre zweitliebste Tätigkeit nach dem Schreiben ist das Lesen. Katherine lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem verwöhnten Dackel in England.

Titel: Sommerliebe in New York

Reihe: Candied Apple Café

Autor*in: Garbera, Katherine

Übersetzer*in: Nikolina, Eleni

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745751529

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: