muensterload.de. Illuminated Hearts 3: Verräterschatten

Seitenbereiche:

Illuminated Hearts 3: Verräterschatten

Illuminated Hearts 3: Verräterschatten

Autor*in: Lionera, Asuka

Reihe: Illuminated Hearts

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.5

Inhalt:
**Wenn das Leuchten der Gefühle Gefahr bedeutet…** Felicity und Shadow stehen sich näher als jemals zuvor, doch ihr gemeinsamer Weg wird immer schwerer. Die Magier-Allianz weiß nun von ihren verbotenen Gefühlen füreinander. Felicity beginnt nicht nur an ihrem Traum zu zweifeln, jemals eine vollwertige Magierin zu werden. Eine unerwartete Begegnung mit ihrer Vergangenheit lässt sie auch alles infrage stellen, was sie bisher zu wissen geglaubt hat. Nicht einmal Shadow kann ihr jetzt noch Halt geben und plötzlich läuft sie Gefahr, von ihrer eigenen Magie verschlungen zu werden. Denn die Dunkelheit verbirgt sich manchmal im hellsten Licht…   //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der magisch-romantischen Reihe:  -- Illuminated Hearts 1: Magierschwärze -- Illuminated Hearts 2: Nachtträger  -- Illuminated Hearts 3: Verräterschatten -- Alle 3 Bände der Reihe über die Magie der Herzen in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.   
Autor(en) Information:
Asuka Lionera wurde 1987 in einer thüringischen Kleinstadt geboren und begann als Jugendliche nicht nur Fan-Fiction zu ihren Lieblingsserien zu schreiben, sondern entwickelte auch kleine RPG-Spiele für den PC. Ihre Leidenschaft machte sie nach ein paar Umwegen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.  

Titel: Illuminated Hearts 3: Verräterschatten

Reihe: Illuminated Hearts

Autor*in: Lionera, Asuka

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646301564

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: