muensterload.de. Solange wir lieben

Seitenbereiche:

Solange wir lieben

Solange wir lieben

Autor*in: Thomas, Liv

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 302 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Wahre Liebe überwindet alles. Julia und Konstantin sind seit drei Jahren ein Paar. Doch obwohl sie sich innig lieben, drohen sie sich zu verlieren. Als dann ein Brief ihrer ersten großen Liebe eintrifft, ist Julia zutiefst erschüttert: Tom ist todkrank und wird schon bald sterben. Ein letztes Mal möchte er die Menschen sehen, die ihm in seinem Leben wirklich wichtig waren. Das Wiedersehen berührt Julia in ihrem Innersten und macht sie zugleich tieftraurig. Sie möchte nicht, dass dies ein Abschied für immer war und beschließt, Tom seinen letzten Wunsch zu erfüllen: noch einmal nach Florenz zu reisen. Gemeinsam mit Tom, seiner Schwester Helke und seiner Exfreundin Elsa begibt sie sich auf eine melancholische, aber auch heitere, letzte Reise. Und je näher sie Italien kommen, desto bewusster wird Julia, worauf es im Leben wirklich ankommt. Ein bewegender Roman, der ans Herz geht, zu Tränen rührt und im Gedächtnis bleibt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Liv Thomas ist das Pseudonym der Autorin Gabriele von Braun. Sie lebt in Berlin und interessierte sich schon früh für die unterschiedlichen Facetten der Menschen.Was sie fasziniert: So gnadenlos das Schicksal auch zuschlagen mag, es kann einen Weg geben, daran zu wachsen.

Titel: Solange wir lieben

Autor*in: Thomas, Liv

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732567164

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 851 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: